11.06.2018 - 15:07

Diabetiker-Camp im Wildparkstadion

Hey Kids,

am vergangenen Wochenende fand das Diabetiker-Camp im Wildparkstadion statt. Zu dem 2-tages-Camp haben sich mehr als 30 Kinder beim DBW (Diabetiker Baden-Württemberg e.V.) angemeldet. Begonnen hat das Camp mit der Begrüßung der Teilnehmer, Eltern und Betreuer im Wildpark durch den Campleiter. Die Kinder wurden anschließend in ihre Gruppen eingeteilt und haben mit ihren Trainern die erste Trainingseinheit absolviert. Im Laufe des Trainings hat jedes Kind sein Trikot mit seiner Lieblingsnummer und seinem Namen beflockt bekommen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand dann die 2. Trainingseinheit des Tages statt.

Am letzten Tag des Camps fand ein großes Turnier mit allen Teilnehmern statt. Alle Kinder wurden anschließend für ihre Teilnahme mit einer Medaille und einer Urkunde geehrt. Außerdem haben die Mannschaften mit der 1. bis 3. Platzierung beim Turnier einen Pokal bekommen.

Wir bedanken uns für den guten Ablauf beim DBW und bei den Kindern für die tolle Teilnahme!

Infotelefon für Eltern

0721 - 9643460

Mo. - Fr. 14:00 - 16:00 Uhr

Fax 0721 - 964348860