06.09.2017 - 12:47

Besuch von den Profis

Hey Kids,

heute stand ein Highlight auf dem Programm der Fußballcamps im Wildpark und in Philippsburg. Die KSC-Profis Karaahmet und Wanitzek kamen zum Camp im Wildpark und die Spieler Siebeck und Stroh-Engel waren zu Besuch beim Camp in Philippsburg. Dort mussten sie jeweils die harten Fragen der Campteilnehmer in einem Interview beantworten, bevor es zur Autogrammstunde ging. 

Morgen endet schon das Camp im Wildpark. Die Kinder werden am KSC-Fußballabzeichen teilnehmen und bei verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Anschließend werden die Endspiele des Turniers ausgetragen, für die sich die Kids in den letzten beiden Tagen qualifiziert haben. Dazu sind alle Eltern, Omas, Opas, Freunde und Bekannte um 14 Uhr eingeladen.

Wir freuen uns auf spannende Turnierspiele!

Infotelefon für Eltern

0721 - 9643460

Mo. - Fr. 14:00 - 16:00 Uhr

Fax 0721 - 964348860